Christmas time

Christmas time – Weihnachtszeit
Offizielles Musikvideo des Sängers und Songwriters Curd Conrad Müller
Veröffentlicht 12/2019

http://www.cuco.biz

Ein volles, instrumentales Arrangement mit einem Text der vielleicht etwas nachdenklich stimmt, was wäre wenn…?

Urgestein, Sänger, Gitarrist, Bassist, Komponist und Texter Curd Conrad Müller ‚lebt’ seine Musik, und das schon verdammt lange…

Dabei ist es ihm völlig egal ob es sich um herzerweichende Schnulzenschlager deutscher oder angloamerikanischer Herkunft handelt, dazu braucht er kein künstliches Haarteil auf der Brust oder eine Fönwelle…Frau/Mann nimmt seine ehrliche Art seiner Performance begeistert auf und verlangt nach mehr…

Auf der anderen Seite kann er seine Liebe zur Rockmusik mit all ihren mannigfaltigen Facetten nicht verleugnen und Frau/Mann horcht gespannt und fasziniert seiner bluesigen, rauhen Soulstimme zu, verlangt erneut nach mehr…und wundert sich im nächsten Augenblick über ein zartgehauchtes „Ahh“…oder das Timbre …eines romantischen Songs der Bee Gees.
Selbst vor Ausflügen in Richtung klassischer Stimmgewalten macht er nicht halt.…

Aufgewachsen mit der Musik der Sechziger wie die der Beatles, Stones, Bob Dylan sowie die der Bee Gees , eines Willy deWille in den Achzigern, brachten eine Menge Live Erfahrung, meist als Frontmann, mit unzähligen Auftritten bis zum heutigen Tag mit sich…

Irgendwann in den späten 60ern begann sich aber CCM schon für spannende, deutsche Texte zu interessieren, Erfolge von Reinhard Mey, eine Band mit dem Namen ‚Ihre Kinder‘ boten gute Orientierung.
Später zählten deutsche Songwriter wie Stefan Waggershausen, Herbert Grönemeyer, Karat, Peter Maffay und alle guten Texter zu seinen musikalischen Vorbildern.

Erst jetzt aber veröffentlicht CCM einige seiner Songs auf CD dank digitaler Plattformen bisher unter seinen Vornamen Curd Conrad, ab 10.06. 2018 unter seinem vollständigen Namen Curd Conrad Müller…
2015 Gründung des eigenen Labels cucomusicproduction, vorwiegend eigene Produktionen mit verschiedenen Studios.

Erste Singleveröffentlichungen seiner nächsten, im Frühjahr 2020 erscheinenden CD ‚Spätsommerzeit‘ CURD CONRAD MÜLLER…
Wäre nur noch zu wünschen, in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten des deutschen TV- und Rundfunks Gehör zu finden…